Social Media Guidelines – Antwort von Startnext erhalten

Social Media Guidelines – Antwort von Startnext erhalten!

Hallo liebe Community,

hier nur eine kurze Mitteilung: Beim Reflektieren der gelernten Theorie habe ich geschrieben, dass ich Startnext zu ihren Social Media Guidelines angeschrieben habe. Heute habe ich eine Antwort von Anna Theil, der Geschäftsführering und Kommunikationsverantwortlichen von Startnext, erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Leider können sie mir keine Guidelines herausgeben, da diese zur Zeit weiterentwickelt werden. Allerdings darf ich bei konkreten Fragen nochmal melden. 🙂

Hier könnt ihr der E-Mail-Verlauf nachlesen: Anfrage Startnext

Viele Grüße!

Victoria

Advertisements

5 Gedanken zu „Social Media Guidelines – Antwort von Startnext erhalten

  1. Hallo Victoria,
    ich glaube dann bist du die einzige unserer Community, die mal eine Antwort erhalten hat. Das spricht natürlich für eine gut externe Unternehmenskommunikation! Oder was meinst du?

    Viele Grüße
    Franziska

  2. Pingback: Reflexion des bisher Gelernten | Startnext: externe Unternehmenskommunikation

  3. Hallo ihr beiden!
    das ist natürlich schade, dass ihr keine Antwort von euren Unternehmern, YouTubern oder wie auch immer erhalten habt. Eigentlich denke ich, kann man eine Antwort erwarten, denn das gehört sich doch eigentlich so und wenn man mit jemandem Face-to-face spricht, dann sollte man auch auf eine Frage antworten. Vielleicht kommt bei euch die Nachricht erst später. Aber ob das ein Indikator für gute externe Unternehmenskommunikation darstellt, bin ich mir nicht so sicher. Es ist bestimmt einer von vielen, aber wie gesagt, zu antworten ist einfach höflich und sollte man machen.
    Da ich nun mit den Analysen der Social Media Kanäle von Startnext so gut wie fertig bin und das Semesterende immer näher rückt, weiß ich nicht, ob ich mich im Rahmen dieses Seminars nochmal an Startnext wende. Aber ich denke, dass ich das Thema Crowdfunding in Zukunft auch noch weiter verfolgen werde und da ergibt sich vielleicht nochmal ein Kontakt mit Startnext.

    Liebe Grüße
    Victoria

  4. Pingback: Auswertung der Social Media-Analysen und der Community-Umfrage | Startnext: externe Unternehmenskommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s