Crowdfunding-Thementag auf MDR Figaro

Special Tip – Crowdfunding-Thementag auf MDR Figaro!

Hallo liebe Community,

gestern ging es beim MDR Figaro Thementag um Crowdfunding. Dazu haben sie einige sehr interessante Interviews geführt und Beiträge ausgestrahlt. Unter anderem wurde über das umstrittene Projekt zum Thema Grundeinkommen, welches auch bereits bei Startnext auf Facebook Thema war, gesprochen oder Crowdfunding am Beispiel eines Startups erklärt. Im Interview ist auch Theaterregisseur und Produktionsleiter Tilo Esche, der zwei Projekte über Crowdfunding realisiert hat: „Madame Pompadour“ und die Dokfilm-Trilogie „Lost Place“ von Enno Seifried.

Wenn ihr noch mehr über Crowdfunding erfahren und mal reinhören wollt, was ich euch sehr empfehle, dann stelle ich euch hier den Link dazu bereit. Kann man ja nebenher wunderbar laufen lassen.

Viel Spaß! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Crowdfunding-Thementag auf MDR Figaro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s